Autoren

Christina Soraia und Roland Eno'ah

Link zur Homepage von Christina Soraia und Roland Enoah
Link zur Homepage von Christina Soraia und Roland Enoah

Eine Begegnung mit der Wirklichkeit

 

"Heute ist ein wunderbarer Tag, um meine Weisheit jetzt mit dir zu teilen". Mit achtsamen energetisierten Worten spricht Christina Soraia zu allen Menschen, die an der eigenen Transformation arbeiten und ihren Aufstieg ins Licht vorbereiten wollen. Ihre Channelings sind eine authentische echte Inspiration, um zu voll bewusster Lebensführung zu erwachen, im Einklang mit ihrer göttlichen Natur.

 

Christian Soraia hat zeitlebens Kontakt zu anderen Welten gehabt. Aufgewachsen in einem Dorf in Franken, in einer Umwelt, die dieser außergewöhnlichen Gabe skeptisch bis feindlich gegenüber stand, durchlebte sie eine schwierige Kindheit und Jugend. So erfuhr sie schon früh und intensiv jene Prüfungen des Lebens, die ihr den Weg zur bedingungslosen Liebe und zum vollständigen Aufgehen des Ichs in das WIR der göttlichen Kraft wiesen. Heute teilt sie und ihr Ehemann Roland Eno'ah offenen Herzens das Geschenk ihrer außergewöhnlichen Medialität mit allen Menschen, die sich zur inneren Transformation gerufen fühlen. Ihre authentische erwachte Lebensweise erfüllt die Herzen der Menschen.

 

Roland Eno'ah, geboren in Franken, durfte bis heute in seinem Leben als Autodidakt viele erweckende Erfahrungen machen und wurde sein eigener spiritueller Coach. Als Unternehmer gründete er im Laufe seines Lebens verschiedene Firmen. Er wirkt nach eigenem ganzheitlichem Ansatz und verbindet neueste Erkenntnisse der Real-Wissenschaften mit prozessorientiertem Wirken und den Erfahrungen der transpersonalen Psychologie und schöpft aus den tiefen Grundlagen indigener Kulturen. In Workshops übermittelt er mit Christina Soraia die Entschlüsselung des Seelen-Codes. Grundlagen die in das Erwachens und den Aufstieg führen.

 

Mit der Gabe ganzheitlich und nachhaltig zu wirken, durften bereits viele Wunder geschehen - sowohl im Physischen, im Psychischen wie im Feinstofflichen.

 

Sie sind Begründer von

"LEBE DIE WAHRHEIT DEINER SEELE", einer medialen Methode die in das Bewusstsein des Erwachens und des Aufstiegs führt.

 

Als Gründer und Vorstände des Vereins "Love Paradise - Neues Leben e.V. initiieren sie eine Gemeinschaft mit Heilungszentrum und Kreativ-Räume für die Entwicklung eines neuen Bewusstseins und ganzheitlichen Lebens im Sinne der neuen Zeit.

Die Zukunft ist unsere Gegenwart

Link zu unseren Begegnungen, Seminaren, Vorträgen, Workshops und Webinaren
Link zu unseren Begegnungen, Seminaren, Vorträgen, Workshops und Webinaren

 

Roland Enoàh: "Der Aufstieg war und ist jetzt. Die Zukunft ist unsere Gegenwart. Das Suchen ist vorbei, die Portale sind geöffnet und der Raum der Möglichkeiten unendlich. Unterhalb der Träume Leben, bringt Erfüllung auf allen Ebenen. Und es ist so einfach. Grenzen ohne Scham. Ehrlich, frei in lebendiger Fülle und Wahrheit. Das goldene Zeitalter schöpft sich in uns. Selbsterkennen und sich Selbst finden und Leben, findet in unserem Bewusstsein statt. Der"Garten Eden Gottes" ist in uns, lassen wir diesen doch erblühen. "

 

Unsere Begegnungen, Vorträge, Seminare und Webinare findest du auf unserer Hompage.