Seelennahrung der neuen Zeit

Was ist so anders , als das was du kennst?

Die Wahrheit deiner Seele – Leben

 

Du hältst nicht nur einfach eine Audio-CD oder Video-DVD in deinen Händen, sondern ein Tor zu einer anderen Wirklichkeit. Den ersten Schritt bist du schon gegangen, denn deine Seele hat dich hierher geführt, in dieses Hier und Jetzt – nun bist du bereit für den nächsten Schritt auf dem Weg zur Wahrheit deiner Seele.

 

Das besondere an unseren Audio-CDs und DVDs

 

Hörst du die Audio- oder Video-DVDs, wirst du erfahren, dass die Worte in einer anderen Sprache gesprochen sind. Ja, natürlich in Deutsch, jedoch doch erschließen sich die Worte nicht sofort deinem Verstand. Das liegt daran, dass die einzelnen Textpassagen gechannelt wurden. Christina Soraia heilt über ihre Stimme als Medium. Sie hat die Worte aus den Ebenen der Engel und Meister empfangen, kanalisiert und so auf diese Erde gebracht. Nun sind Engel und Meister Energiewesen und kommunizieren auf ihre ganz eigene Art und Weise. Satzbau, Subjekt, Objekt und Prädikat eines Satzes kann da schon einmal fehlen. Denn wichtig ist die Energie, der energetische Inhalt der Botschaft, die sich integrieren soll, nicht die Struktur der Worte, die uns in den Schulen erlernt wurde.

 

Wie hört und sieht man die Audio CDs und Video-DVDs?

 

Es ist eine Herausforderung und gleichzeitig ein Leichtes die Audio-CDs und Video DVDs spürend in dich aufzunehmen. Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse, denn die Themen setzen genau in deinem Leben an, wo es für dich erlösend wirksam ist. Sie rufen Denkblockaden, einen glühenden Kopf und Fragezeichen in den Augen hervor. Dies hilft dir dabei die Muster deines Verstandes zu überwinden, um eine neue Ebene zu betreten. Die Audio-CDs und Video-DVDs sind ein Tor zu einer anderen Wirklichkeit, zu deiner Welt der Gefühle, der Intuition und deiner intuitiven göttlichen Führung. Durch eine trancehervorrufende heilende schwingungsvolle Sprache, die es dem Verstand schwer macht etwas zu greifen, wird es dir ermöglicht die Brille deiner bisherigen Wirklichkeit abzunehmen.

 

Heilende Klänge verzaubern dich und du tauchst ein in ein entspanntes meditatives Hören

 

Bevor du beginnst sie zu hören, nimm dir Zeit. Bewege die CD oder DVD liebevoll in deinen Händen. Atme einige Male tief ein und aus, um ganz im Hier und Jetzt anzukommen. Spüre in deinem Herzen all die Dankbarkeit für dein Leben, genau wie es gerade ist, und sage: „Ja, ich bin bereit für die Wahrheit meiner Seele. Ich bin bereit mich öffnen für meine göttliche Führung und ich werde alles erkennen, was meinem Besten dient.“ Durch diese Einstimmung lässt du dich bewusst ein, auf all die Wunder, die diese Botschaften für dich bereithalten. Es ist wichtig, dass du dich beim Hören nicht unter Druck setzt. Habe keine Erwartungen, sei offen und all die Antworten werden dich finden. Es geht nicht darum dir Wissen anzueignen oder Weisheiten auswendig zu lernen, du wirst auch keine Rezeptlösungen für Lebensprobleme oder Schritte zur Erlösung finden, die du einen nach dem anderen abhaken kannst. Diese CDs und DVDs arbeiten mit deinem energetischen Feld, ganz individuell mit deinem Leben.

 

Nicht du hörst die CD , die CD hört dich. Nicht du siehst die DVD , die DVD sieht dich

 

Nun hörst du nicht mehr auf der Ebene deines Verstandes, sondern mehr und mehr tauchst du ein in ein luzides Hören oder Sehen. Das bedeutet, du hörst zwar die Worte, doch dein höheres Selbst integriert gleichzeitig die Energie, die darin gespeichert liegt. Hörerinnen beschrieben es als „die Worte wirken und es entsteht die Begegnung mit einer anderen Wirklichkeit“. Nimm dir all die Zeit und den Raum, um deinen ganz eigenen Zugang zu deiner CD oder DVD zu finden. Die Essenz liegt darin diesen Schritt zu gehen und dein Vertrauen zu halten. Es wird dir leicht fallen deinen Verstand liebevoll einen Schritt zurück treten zu lassen und dich für deine innere Führung zu öffnen. Denn Christina Soraias wunder-volle Stimme führt dich in eine heilsame Tiefenentspannung, begleitet dich liebevoll in deine neue Welt. Du wirst deine Wahrheit erkennen und leben. Transformation - Wandlung und Erneuerung geschieht, einfach so!

 

„Ich bin hin und weg, überwältigt, gerührt, meine Sinne sind überflügelt, ich weine vor so wunderbar sich anfühlenden Worten, meine Freude ist Grenzenlos.“ Zitat: Mirli Tanner

 

Wie wirken die Audio-CDs und Video-DVDs?

 

Wenn du völlig geöffnet bist und die Energie fließen kann, werden durch die Worte Impulse in deinem Energiesystem gesetzt. Die Worte lösen sich mehr und mehr auf und du kommst in einen meditativen Zustand, dein Fühlen und Spüren wird jetzt ganz präsent. Es kann sein, dass nun Bilder vor deinem inneren Auge auftauchen oder Gedanken entstehen, die scheinbar nichts mit dem Gehörten zu tun haben. Gebe dich ganz diesem Prozess hin, lass dich fließen. Denn was gerade geschieht, ist die Selbstheilung deiner Seele. Alte Erinnerungen, Gefühle aus der Kindheit, Emotionen können nun aufsteigen. Alles, was jahrelang in deinem Unterbewussten geschlummert hat, was durch Mechanismen des Selbstschutzes aus deinem Bewusstsein verbannt war, steigt nun nach oben, um gereinigt und geheilt zu werden. Die Energien der Engel und Meister hüllen dich liebevoll ein und arbeiten an deinem Lichtfeld, um alle Blockaden, die in diesem Moment erlöst werden dürfen, zu reinigen. In diesem heilsamen Augenblick nimmt dich die geistige Welt und die Engel an den Händen und du kannst ihre Anwesenheit spüren. Setze dich nicht unter Druck. Auch wenn du anfangs scheinbar nichts wahrnimmst, bist du liebevoll begleitet und geborgen. Dein Spüren wird mit jedem Hören und Sehen intensiver und klarer, traue dir. Über die Kraft der Worte wird der Prozess des Loslassens aktiviert. Du musst nichts tun, alles was es braucht, ist dein „Ja, ich bin bereit“. Es werden sich all die Situationen in deinem Leben einstellen, die dich dabei unterstützen.