Unser Wirken

Grenzenloses Bewusstsein in deinen Händen

Link zu unserer Homepage. Von links nach rechts: Johanna Maria, René Pierre, Roland Enoàh, Christina Soraia
Link zu unserer Homepage. Von links nach rechts: Johanna Maria, René Pierre, Roland Enoàh, Christina Soraia

Roland Eno'ah: "Es ist wichtig im Leben die Zeichen der Zeit zu erkennen und zu handeln. Schon lange drängte es mich „Neues“ in mein Leben zu bringen. So begann ich mit Christina Soraia  "Die mediale Kunst der Transformation" und "Die mediale Kunst der Liebe in Beziehungen" die Energien, die uns alle verbinden, zu erforschen. Es entstand im Laufe der Jahre mit meiner Seelenfrau ein Raum für Menschen der Neuen Zeit, die sich einer modernen erlebten, gelebten Medialität öffnen.

 

Nachdem Christinas erstes Buch „Die Wahrheit deiner Seele“ von einem renommierten Verlag verlegt wurde und wir die engen Mechanismen eines kommerziellen Buchmarktes erleben durften, war klar, dass wir einen eigenen Verlag ins Leben bringen. Gerade aus diesem Grund gilt unser Dank dem damaligen Leitenden dieses Verlages, der uns ermöglichte den Buchmarkt kennenzulernen und uns ganz liebevoll und nah begleitete.

 

Christinas Tochter, Joahanna Maria und mein Sohn, René Pierre gingen mit viel Elan in Klausur um einen passenden Namen für den Verlag zu finden. Als sie uns damit in Berührung brachten, war ich erst einmal perplex. Doch sehr schnell war mir klar, wie treffend dieser Name für unsere Bücher und die Vielzahl unserer Audio-CDs und Video-DVDs ist. Heute ist der Kopfsalat-Verlag, ein junger Verlag der neuen Zeit, für energetische Bücher und Audio-CDs, Video-DVDs sowie für unseren Transformations-Video-Kurs in 57 Studien und besonderen Acessoires, die das Leben eines Menschen harmonisieren und ins Erwachen führen.

 

Gemeinsam mit Christina Soraia bringe ich dieses von uns authentisch gelebte Bewusstsein auf die Erde. In all dem Vertrauen, der Leichtigkeit und Freiheit bedingungsloser Liebe, auf allen Ebenen im WIR eines Herzenskreises, eines Netzwerkes, in einer Gemeinschaft Love-Paradise e.V. vereint.

 

Alle Projekte, dienen der Entwicklung von Lebensformen einer erleuchteten Gesellschaft. Wenn du mit dabei sein möchtest, dich angesprochen fühlst, mit-Wirken möchtest, so freuen wir uns dich kennen zu lernen. Über CrowdFunding und CrowdActing, kannst du uns gerne aktiv begleiten.

 

Wir freuen uns über Autorinnen und Autoren, die Bücher der neuen Zeit mit uns ins Leben bringen. Melde dich einfach und sende uns dann dein Manuskript.

 

Herzensgrüße senden dir Roland Enoah, Christina Soraia, Johanna Maria Heider und René Pierre