Konkurrenzlos                          Möchtest Du mit dabei sein

1. Basis Wochenende - Start im März 2019

Einstieg ein Wochenend-Seminar 23.-24. März, Sa.,10-So., 17 Uhr in Nürnberg

 

Seelennahrung - Accessoires und Intuitions-Seminare für Lebenserfolg

Lebenshilfe vom Feinsten. Menschen werden zu Freunde.

 

2005 Ausstieg als Gesellschafter einer amerikanischen Internetfirma.

 

Einstieg als '#Erfolgscoach www.brainsoul-business.de mit meiner Frau Christina in den Bereich: #Unternehmensführung #Transformation, #Intuition und #Erfolgreich im Leben. Dabei entstand neben Seminaren und Workshop unsere große Palette an #Seelennahrung. www.seelennahrung-shop.de.

 

Über unseren Eigenverlag www.kopfsalatverlag.de suchen wir im #Empfehlungsmarketing Botschafter/innen, die ein konkurrenzlose Produkte empfehlen, die zu einem Dauerläufer werden. Hohe Beteiligung, ähnlich Einzelhandel. Schulung in Intuition und Erfolg, sowie unserer einzigartigen Unternehmen-Philosophie garantieren den Erfolg. Kein Lager. Verkauf über Katalog. Präsentation über Starterpaket.

 

Die Art des Verkaufes ist mir mehr als bekannt, da ich im Alter von 35 Jahren mit 700 Partnern im eigenen Strukturvertrieb äußerst erfolgreich war. Wir nehmen ganz bewusst Abstand, von Motivations-Veranstaltungen, Verdienstplänen und künstlichen Gehabe.

 

Seelennahrung-Startkapital für Botschafterinnen und Botschafter € 500,-  beinhaltet Basisprodukte einschließlich Intuitions- und Produkt Workshop. .

Schulungen in Nürnberg finden monatlich statt. Start-Wochende am 7.-8.4.2018, 10-17 Uhr

 

Anmeldung über info@kopfsalat.de